Im Rahmen der Jubiläumsfeier der TSG Sonnenberg 1861 e. V. überreichte unser Ortsvorsteher Stefan Bauer (CDU) heute Robert Reininger kurz nach seinem 80. Geburtstag neben vielen Geschenken auch das Sonnenberger Siegel in Gold.

Mit der Verleihung des Sonnenberger Siegels in Gold, einer Sonderausgabe, würdigte Ortsvorsteher Stefan Bauer den besonderen und außergewöhnlichen ehrenamtlichen Einsatz Robert Reiningers für seine TSG und für sein Sonnenberg.

Zuvor überbrachte unser Bürgermeister Dr. Oliver Franz die herzlichsten Glückwünsche des Magistrats und würdigte ebenfalls Robert Reiningers großes Engagement und seine Erfolge im sportlichen Bereich.

Lieber Robert Reininger, die CDU Sonnenberg sagt herzlichen Dank für Dein großes Engagement für unser Summerich! Bleib gesund und auf die nächsten Jahrzehnte!

« Grünkohl-Essen CDU Rambach und CDU Sonnenberg CDU-Antrag setzt sich durch - Beleuchtung Irmengardstrasse kommt »

Jetzt teilen: