Die CDU Sonnenberg arbeitet dafür, dass

  1. das Bürgerhaus umfassend renoviert wird,
  2. der Brandschutz sichergestellt ist,
  3. alle Räume barrierefrei erreichbar sind,
  4. es wieder eine bezahlbare Gastronomie im Bürgerhaus gibt, die die vorhandene Gastronomie in Sonnenberg ergänzt,
  5. der Innenhof so gestaltet wird, dass sich Besucher und Gäste wohlfühlen,
  6. der Kaisersaal eine neue rückengerechte Bestuhlung bekommt,
  7. die Vereine alle Räume wie bisher kostenlos nutzen können und dafür die Ausstattung erwarten können, die sie brauchen.

Erreicht hat die CDU Sonnenberg schon, dass ein umfassender Planungsprozess angestoßen wurde, sowie ein Defibrilator und eine neue Beschallungsanlage für den Kaisersaal angeschafft wurde.

An den oben genannten Zielen bleiben wir in der neuen Wahlperiode dran. In der Priorität der Haushaltsanmeldungen steht das Bürgerhaus mit unserer Burg und der Förderung der Freiwilligen Feuerwehr ganz oben. Bei der letzten Ortsbeiratssitzung haben auf Vorschlag der CDU-Fraktion alle Fraktionen dem Prioritätsvorschlag der CDU einstimmig zugestimmt.

Unser CDU-Spitzenkandidat und Ortsvorsteher, Stefan Bauer, hat die Ziele der CDU Sonnenberg klar zusammengefasst:

« Bei uns dreht sich alles um die Burg Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus »

Jetzt teilen: