Die CDU Sonnenberg hat heute der Spielvereinigung Sonnenberg die herzlichsten Glückwünsche zu deren rundem Jubiläum überbracht. Der stellvertretende Vorsitzende, Matthias Hofmeister, überreichte ein Präsent.

Zuvor hatte der Ortsvorsteher von Sonnenberg, Stefan Bauer (CDU), der Landeshauptstadt ins Gewissen geredet. Auf dem Bolzplatz auf dem Spitzkippel hätte man Schul- und Vereinssport perfekt gemeinsam auf einem Platz verwirklichen können. Stattdessen habe das Schulverwaltungsamt mit einem Mini-Spielfeld unabgestimmt seinen alleinigen Willen durchgesetzt. Der Ortsbeirat wird sich am kommenden Dienstag damit befassen.

Im Namen des Ortsbeirates überreichte Stefan Bauer außerdem zwei Sonnenberg-Fahnen für den erfolgreichen Liliencup.

« Jetzt wählen gehen!!! Heute ist Ihre Wahl!!! DANKE FÜR IHRE WAHL! »

Jetzt teilen: