Einstimmig wurde Stefan Bauer (CDU) in der heutigen konstituierenden Sitzung des Ortsbeirates Sonnenberg zum Ortsvorsteher von Sonnenberg gewählt. Die Legislaturperiode reicht bis zum Jahre 2026.

Bauer versprach, seine Funktion weiter parteiübergreifend für den Ort Sonnenberg auszuüben und bat Mitglieder, Bürger und Einwohner Sonnenbergs, sich in den Ort betreffenden Sachverhalten und Handlungsfeldern vertrauensvoll an ihn zu wenden.

Die CDU Sonnenberg freut sich, dass Stefan Bauer seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen kann und Zustimmung aller Fraktionen und der Bürgerschaft erhält.

Die CDU-Fraktion ist die stärkste Fraktion im Ortsbeirat Sonnenberg. Neben Stefan Bauer gehören ihr an: Dr. Arno Grau, Michael Hofmeister (Fraktionsvorsitzender) und Pietro Licata.

« CDU Sonnenberg gedenkt der Verstorbenen Schönen 1. Mai »