Liebe Mitglieder der CDU Sonnenberg,

wir laden Sie gemeinsam mit der CDU Rambach herzlich zum diesjährigen

GRÜNKOHLESSEN am 1. Februar 2018 ab 19:00 Uhr,
im Gasthaus „Zum Hirsch“, Rambach,

ein.

Nachdem unser Parteifreund und Meisterkoch Matthias von Hüllesheim leider sein Restaurant „Schützenhaus“ aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste und eine nachfolgende Restaurantbetreibung noch aussteht, haben wir die Anregung aus Rambach gerne aufgegriffen, unser seit Jahren angebotenes Grünkohlessen nun an anderem Orte stattfinden zu lassen.

Wir hoffen, dass möglichst viele von uns die Gelegenheit nutzen, mit unserem am vergangenen Freitag nominierten Landtagskandidaten Prof. Dr. Ralf Alexander Lorz ins Gespräch zu kommen.
Auch unser Kreisvorsitzender Dr. Oliver Franz hat bereits zugesagt.

I h r
Vorstand der CDU Sonnenberg

Grünkohlessen

Details

Beginn:
1. Februar 2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthaus
Adresse:
Eppsteiner Str. 2
65207 Wiesbaden
Deutschland

Jetzt teilen: