"Das Gesetz über die Selbstbestimmung in Bezug auf den Geschlechtseintrag (SBGG) hat nichts mit freier Entfaltung der Persönlichkeit, der Achtung der Privatsphäre und der Nichtdiskriminierung zu tun", sagt Michael Hofmeister, CDU-Fraktionsvorsitzender im Ortsbeirat Sonnenberg. "Es verstärkt vielmehr den erheblichen Bildungsmangel, der unsere Gesellschaft schon erfasst hat und lässt gerade Kinder, aber auch manchen erwachsenen Menschen mit Fragen und Ängsten alleine. Auch hier gilt wieder: Schützt unsere Kinder vor Bildungsmangel, Ideologie und Depression!"

Das lernt jeder in der 8. Klasse: Es gibt nun einmal ausschließlich zwei Geschlechter: Frauen besitzen in ihren menschlichen Zellen zwei X-Chromosomen, Männer dagegen ein X- und ein Y-Chromosom. Kein Medizinier, kein Genetiker und kein Biologe wird dies anders sehen. Dabei muss es auch der wissenschaftlichen Wahrheit folgend, für die klare Rechtsanwendung, den Ausschluss von Missverständnissen sowie Sicherstellung des gesellschaftlichen Friedens und vor allem für den Schutz der Kinder bleiben.

« CDU Sonnenberg für erhebliche Anpassungen bei den bisherigen ESWE-Fahrplan-Planungen Sonnenberg hat tolle Gewerbebetriebe »

Jetzt teilen: